Jubiläumsfeier

Unsere Jubiläumsfeier am 6. September 2020 began mit einer Messe unter freiem Himmel auf dem Schulhof vom REZ. Pastor Alois van Doornick konnte bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Schützen, Spielleute, Feuerwehrmänner und Dorfbewohner begrüßen. Im Anschluss wurde zum Gedenken der Gefallenen der beiden Weltkriege ein Kranz niedergelegt. Das traditionelle Fahnenschwenken bildete den Abschluss auf dem Schulhof. Danach fand die Jubiläumsfeier am Grillpavillion bei kühlen Getränken gemütlich ihren Ausklang nach dem Motto “Distanz ist die respektvolle Nähe”.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern, die trotz der Einschränkungen durch Corona, zu einer gelungenen Veranstaltung im Rahmen der Möglichkeiten beigetragen haben.