Kategorie: 2017

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2018

Der Vorstand der St. Antonius Schützenbruderschaft Hönnepel wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018!   Termine der Bruderschaft für das Jahr 2018 folgen hier in Kürze!

Erfolgreiche Kirmestage in Hönnepel

KALKAR. 4 Tage lang feierten die Schützen der St. Antonius Schützenbruderschaft Kirmes. Dabei neu: Die Beach-Party am Freitag, bei der die Bruderschaft direkt bei der ersten Veranstaltung über 300 Gäste begrüßen durfte. In diesem Jahr wurde außerdem bereits am Samstag Abend die Proklamation des neuen...

Christian Ebbing ist neuer König in Hönnepel!

Herzlichen Glückwunsch an Christian Ebbing. Um ca. 20:30 Uhr schoss er den Königsvogel herunter. Den 1. Preis (Kopf) konnte sich Norbert Frücht sichern, den 2. Preis Cornelius Klaasen van Husen, den 3. Preis Theo Derksen. Christian Ebbing und Anke Ebbing werden von folgendem Thron begleitet:...

Radtour der Schützenbruderschaft

Am vergangenen Wochenende (25. Juni) fand die alljährliche Radtour der Schützen statt. Es ging über Appeldorn,Marienbaum, Kirche Mörmter, Boxler Bahn bei Labbeck ,Villa Reichswald, Uedemerbruch , Uedemerfeld, Kehrum, Kalkar, Hanselar, Hönnepel. Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt.

Ann-Kathrin Ebbing und Bram de Beijer erfolgreich

HÖNNEPEL/GOCH. Beim Bezirksfest in Goch konnte sich Ann-Kathrin Ebbing als Jugendprinzessin im Bezirksverband durchsetzten. Bram de Beijer schoss in der Schülerklasse den linken Flügel. Herzlichen Glückwunsch!