Schützenfest 2021

Letzte Aktualisierung: 01.09.2021 – 20:52

Wichtige Informationen zum Schützenfest

Es werden jeweils 100 weitere Gästekarten für Samstag und Sonntag zur Verfügung gestellt. Bei Interesse bitte bei Monika Bruns per Email an kassierer@schuetzenhoennepel.de unter Angabe von Vor-/Nachname der Gäste reservieren.

Da es sich am Samstag gemäß der aktuellen Schutzverordnung um eine Tanzveranstaltung handelt, benötigen Ungeimpfte einen PCR-Test zur Teilnahme. Ein Bürgertest reicht nicht aus! Geimpfte und Genesene benötigen entsprechende Impf-/Genesungs-Nachweise am Eingang.

Für den Sonntag gelten die 3-G-Regel gemäß der aktuellen Schutzverordnung. Für Ungeimpfte reicht dann ein negativer Bürgertest aus.

Kinder bis zum Schuleintritt müssen nicht getestet werden, sie sind getesteten Personen rechtlich gleichgestellt.
Schulpflichtige Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, die eine inländische Schule besuchen, gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Sie müssen dort, wo die 3-G-Regel gilt, keinen Nachweis (also: weder Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung) vorlegen.
Jugendliche ab 16 Jahren müssen eine Bescheinigung ihrer Schule vorzeigen und gelten hierdurch als getestete Personen.
[Quelle: https://mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw, abgerufen am 01.09.2021]

Denkt bitte alle an die Eintrittskarten für den Zugang zur Festwiese!

Aufbau am Samstag, 04.09.2021 ab 10 Uhr.
Abbau am Montag, 06.09.2021 ab 11 Uhr
Wir freuen uns über viele helfende Hände,
denn viele Hände – schnelles Ende!

Alle Helfer sind herzlich am Freitag 10.09.2021 um 19:30 Uhr zum Helferfest am REZ eingeladen.

Wir bitten um rege Teilnahme aller Vereinsmitglieder in Uniform zur Proklamation in der Kirche.